Montag, 23. Oktober 2017

Die neue Seite zum Geld sparen

Willkommen auf der neuen Seite, mit der du viel Geld sparen kannst. Hier werden immer aktuelle Themen behandelt oder einfach nur Tipps gegeben, wie du Geld sparen kannst.

Ich hatte bis vor einiger Zeit schon mal so eine Seite, habe sie jedoch dann in mein Magazin mit eingebunden auf www.duyster.de


Allerdings ist mir dann aufgefallen, es wird zu viel für die eine Seite. Und somit zu unübersichtlich. Das ist nicht gut. Denn dann sehen die Besucher vieles nicht und gehen wieder.

Darum habe ich nun die neue Seite eingerichtet, die über www.spare.geld.duyster.de zu erreichen ist.




Hier werde ich immer wieder auf neue Angebote hinweisen, die aktuell sind, Möglichkeiten erläutern, wie man Geld sparen kann und auch sonstige Tipps geben. Mal als simples Beispiel: Licht aus machen wenn man nicht im Raum ist. :-)

Also seht immer wieder hier rein. Am besten täglich. Denn es wird wohl jeden Tag etwas neues geben.

Ich will die Seite machen für alle, die sparen wollen oder müssen. Sicher ist es jedem selber überlassen, ob er/sie die Möglichkeiten nutzt oder doch lieber weiterhin zu viel Geld ausgibt.

Aber man muss immer bedenken: Wenn man heute 5 Euro spart, hat man morgen 5 Euro mehr zur Verfügung, um sich etwas zu kaufen, was man möchte.

Es geht hier also nicht um eine Bevormundung. Wir sind alle erwachsen. Es geht darum, die Denkweise bewusst zu machen, mit der man Geld sparen kann.

Und viele wissen nicht mal, welche Möglichkeiten es gibt. Was man nicht kennt, kann man auch nicht nutzen. Und hier will ich dies ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen